Regividerm – Marke löschungsreif?


ist der Markenname des derzeit heftig diskutierten Mittels gegen Hauterkrankungen. Eine Reportage des WDR hatte, gefolgt von einer Diskussion in der Sendung “Hart aber fair”, den Stein ins Rollen gebracht.

Die Marke wird vom Deutschen Patent- und Markenamt unter der Registernummer 2105733 geführt.
Mit Priorität vom 06.04.1994 wird der Schutz in der Nizzaklasse 05 für “Pharmazeutische Produkte, insbesondere Präparate zur Behandlung von Hautkrankheiten und Haarwachstumsstörungen” beansprucht.

Da das Mittel wie berichtet bisher noch nicht auf den Markt gekommen ist, stellt sich die Frage, ob die Marke nicht mangels Benutzung löschungsreif ist?


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Anzeige

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

Löschen lohnt nicht. Der Name ist doch sowieso schon eine schiere Ausgeburt. Wer will denn den freiwillig verwenden?

Das Produkt kommt nach Auskunft der Apotheke am Mitte November in den Handel und ist derzeit in Produktion.

Regividerm Löschungsreif? Nach diesem Bericht in der ARD und den Aufruhr was die rosa Salbe verursacht hat mit Sicherheit nicht. Denn nun wohl endlich ein Mittel das Neurodermitis und Schuppenflechten Patienten helfen könnte.

Das Produkt ist doch ab 16.11. erhältlich: http://www.mycare.de/glossar/regividerm. Das bedeutet doch, dass spätestens dann eine Eintragung erfolgen wird.

Leave a comment

(required)

(required)