Markenwirtschaft begrüßt Koalitionsvertrag


Die markenorientierte Wirtschaft in Deutschland begrüßt den heute von CDU/CSU und FDP vorgestellten Koalitionsvertrag als gelungenen ersten Aufschlag für die kommende Legislaturperiode und als Chance für die Menschen und Unternehmen in Deutschland:

„Mit der Schwerpunktsetzung auf Wachstum und Bildung und insbesondere mit der Bereitschaft zu einer ordnungspolitisch klaren und praxisorientierten Wirtschafts- und Steuerpolitik haben CDU, CSU und FDP mit dem nun vorliegenden Koalitionsvertrag eine
echte Chance auf gesundes, auch den Menschen in Deutschland zugute kommendes Wachstum gelegt,“ so Franz-Peter Falke, Präsident des Markenverbandes, in einer ersten Bewertung.

„Ein Schwerpunkt liegt erkennbar auf der Machbarkeit der vorgeschlagenen Maßnahmen. Der Koalitionsvertrag zeigt eine gerade in Krisenzeiten erfreuliche und wichtige Praxisorientierung“, so Falke weiter.

Im Einzelfall wird es jetzt aber auf eine schnelle Konkretisierung und in den Details überzeugende Umsetzung ankommen. Der Markenverband und die markenorientierte Wirtschaft stehen dabei als – auch kritischer – Dialogpartner zur Verfügung und werden
ihrer Verantwortung für nachhaltiges Wachstum gerecht werden.

Quelle: Pressemitteilung Markenverband


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Anzeige

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

No comments yet.

Leave a comment

(required)

(required)