Polizei produziert Story von dümmsten WM Dieb durch Verwechslung


Die Story vom dümmsten WM Dieb, der sich mit der gestohlenen Karte direkt neben den Ehemann des Opfers setzte und prompt hopsgenommen wurde, ging am gestrigen Tag durch alle Medien.

Heute informiert Sport1 dazu:

Am Montagnachmittag gab es eine Klarstellung der Polizei. Man habe Fakten von zwei Ermittlungen versehentlich durcheinandergebracht, dabei sei die Geschichte entstanden, hieß es in einer offiziellen Presseerklärung: “Es war ein Fehler. Wir haben Dinge zusammengebracht, die einfach nicht zusammengehören.”


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Anzeige

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

No comments yet.

Leave a comment

(required)

(required)