Clever und/oder dreist?


Wenn wir ihn jetzt alle verlinken und ordentlich die Werbetrommel rühren, rechnet sich die Aktion wahrscheinlich noch!

Was kostet die Abmahnung? Wie hoch ist der Werbewert?
Guerilla-Marketing in Reinform!

via juraaa


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Anzeige

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

Ich würde sagen, dass wohl kaum ein Hamburger deswegen nach Köln fährt. Und es könnte auch bedeuten, dass die Einnahmen gespendet oder an ALDI fließen müssen. Ich bin mir dessen allerdings nicht sicher. Vielleicht gibt Arne Trautmann hier ein wenig Fachwissen preis, was so dreister Klau an Folgekosten beinhalten kann. Zumindest den Markenwert hätte man kaum teurer wählen können und damit sich aus dem Streitwert ergebenden Kosten.

Leave a comment

(required)

(required)