Oje!



Markennummer 16436164
Nizzaklasse 09, 16, 21, 24, 25, 28, 30, 32, 33, 35, 41, 43
Inhaber Borussia VfL 1900 Mönchengladbach GmbH

Quelle: EUIPO


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 2.00 out of 5)
Loading...Loading...


Anzeige

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

Aber Herr Kollege, was spricht denn gegen Bumsi? Die Fragen sind eher:

Wurde Bumsi jemals markenmäßig benutzt? Warum nimmt man den Spruch mit, der den Schutzumfang nur einschränkt?

Ich muss gestehen, dass ich bisher nur Jünter kannte. Danke, dass Sie mich auf diese Bildungslücke hinweisen.
Allerdings wird die Marke jetzt wo ich auch noch den Namen kenne nicht ein Deut besser.
Das Design ist derart 70er, dass es schmerzt. Ein personifizierter Fußball mit Minipli – es lässt mich schaudern.

Markenrechtlich ist das Konglomerat aus Figur, Slogan, Vereinswappen und Pumaschuh ebenfalls ein Drama.

Aber egal – einmal Borussia, immer Borussia!

Leave a comment

(required)

(required)