Bökelberg wechselt den Inhaber


Die Marken

396 20 715
Bökelberg
Nizzaklassen: 9, 14, 16, 24, 25, 26, 33, 41

304 32 501

Nizzaklassen: 6, 14, 18, 20, 24, 25, 26, 28, 35, 41, 42, 43

304 53 560
Borussen Park
Nizzaklassen: 6, 14, 18, 20, 24, 25, 26, 28, 35, 41, 42, 43

sind übertragen worden. Statt des Borussia VfL 1900 e.V. gehören die Marken jetzt der Borussia VfL 1900 Mönchengladbach GmbH. Das ist nicht wirklich spektakulär aber immerhin eine Möglichkeit die Marken mal zu zeigen. Denn nach dem traurigen Pokalspiel vom Dienstag hat der Borussia Fan ja auch sonst wenig Anlass zur Freude. Zumal die Bildmarke des Stadions aus der Vogelperspektive auch wirklich sehenswert und ungewöhnlich ist.

Quelle: DPMA

JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Please wait

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

Das auf dem Foto ist aber das Stadion im Borussia-Park und nicht der Bökelberg!

Richtig, aber für die Headline ist der Bökelberg einfach besser! Der ist zwar “nur” die Wortmarke übertragen worden, aber die Bekanntheit spricht doch wohl noch klar für den Bökelberg, oder?

Leave a comment

(required)

(required)