Wir sind das Volk – Übernahme amtlich


Die Wortmarke “Wir sind das Volk” (Registernummer: 302 12 625) hat uns hier im Blog schon einige Male beschäftigt.

Mit der jüngsten Ausgabe des Markenblatts kommt ein neues Kapitel hinzu, denn die schon angekündigte Übernahme des Markenrechts durch die Stadt Leipzig ist jetzt amtlich.

Die Stadt Leipzig ist nunmehr alleinige Markeninhaberin.

Quelle: DPMA


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Anzeige

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

[…] Juni hatte ich hier im MarkenBlog über die Übernahme des Markenrechts für die Wortmarke “Wir sind das Volk” (Registernummer: 30212625) durch die Stadt […]

Leave a comment

(required)

(required)