Wahl zur Marke des Jahres – der Zwischenstand: apfelkind, Fukushima und EHEC


Nach insgesamt 323 abgegebenen Stimmen von 100 Wählern bildet sich mit apfelkind, Fukushima, EHEC, Heidi und Nichts reimt sich auf Uschi eine fünfköpfige Spitzengruppe. Eintracht Frankfurt, Assange und Royal Wedding bilden die Nachhut in der Aufmerksamkeit der Markenblog Leser.

Selbstverständlich kann auch weiterhin über das Widget in der Sidebar oder über den ursprünglichen Artikel abgestimmt werden.


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Anzeige

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

Wahl zur Marke des Jahres – der Zwischenstand: apfelkind, Fukushima und EHEC: Nach insgesamt 323 abgegebenen Sti… http://t.co/P3Kk6VLE

Wahl zur Marke des Jahres – der Zwischenstand: apfelkind, Fukushima und EHEC http://t.co/JwtEzSYT

Leave a comment

(required)

(required)