Wahl zur Marke des Jahres – der Zwischenstand: apfelkind, Fukushima und EHEC
Nach insgesamt 323 abgegebenen Stimmen von 100 Wählern bildet sich mit apfelkind, Fukushima, EHEC, Heidi und Nichts reimt sich auf Uschi eine fünfköpfige Spitzengruppe. Eintracht Frankfurt, Assange und Royal Wedding bilden die Nachhut in der Aufmerksamkeit der Markenblog Leser.
Selbstverständlich kann auch weiterhin über das Widget in der Sidebar oder über den ursprünglichen Artikel abgestimmt werden.
Anzeige


Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.
// Begin Comments ?>
// End Comments ?>
Comments
// Begin Comments & Trackbacks ?>Wahl zur Marke des Jahres – der Zwischenstand: apfelkind, Fukushima und EHEC http://t.co/JwtEzSYT
Wahl zur Marke des Jahres – der Zwischenstand: apfelkind, Fukushima und EHEC: Nach insgesamt 323 abgegebenen Sti… http://t.co/P3Kk6VLE