Ein Goldbär?


Da habe ich ja nicht schlecht gestaunt, als mich im Supermarkt meines Vertrauens plötzlich ein bisher unbekanntes, goldfarbenes Schokoladenhohlkörperwesen anstarrte. Auch im Markenregister der WIPO findet sich die neue Spezie schon.


Registernummer: 1090383
Vertragsstaaten AT, AU, CZ, DE, ES, FR, GB, IT, PL, SE, US
Nizzaklasse: 30

Cocoa and chocolate powder; hollow and filled chocolate; chocolate cakes, particularly small assorted chocolates (pralines); hollow and filled chocolate shapes.

Inhaber: Chocoladenfabrik Lindt & Sprüngli AG
Eintragungsdatum: 05.08.2011

Quelle: WIPO

Trotz der Ähnlichkeiten zur nagenden Verwandtschaft steht wohl fest: Es ist kein Goldbär!


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Anzeige

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

[…] hatte ich im letzten Jahr wohl prophetische Eingebungen als ich einen Beitrag mit “Ein Goldbär?” betitelte. Registernummer: 1090383 Vertragsstaaten AT, AU, CZ, DE, ES, FR, GB, IT, PL, SE, […]

Leave a comment

(required)

(required)