Markenranking Auto
Große Liebe Auto: Audi auf dem Vormarsch
Über welche Automarken man(n) am meisten spricht
Neues Verfahren: RUB-Psychologen kippen sämtliche RankingsImage ist alles: Beim Autokauf entscheidet mehr der Bauch als der Verstand. Das Image als wichtigstes Pfund der Automarken haben Psychologen vom Projektteam Testentwicklung der Ruhr-Universität Bochum um Rüdiger Hossiep jetzt mit einer neuen Methode untersucht.
Quelle: Ruhr Universität Bochum
Please wait
Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.
Image oder preis fragt man sich da doch
Eine interessante Alternative zum Verhandlungsstress beim Neuwagenkauf bietet neuerdings http://www.autotopdeal.de
dort wird das “Myhammer prinzip”, nämlich das einer art “Rückwärtsversteigerung”, erstmals auf den Automarkt angewandt.