Markenranking Auto


Große Liebe Auto: Audi auf dem Vormarsch
Über welche Automarken man(n) am meisten spricht
Neues Verfahren: RUB-Psychologen kippen sämtliche Rankings

Image ist alles: Beim Autokauf entscheidet mehr der Bauch als der Verstand. Das Image als wichtigstes Pfund der Automarken haben Psychologen vom Projektteam Testentwicklung der Ruhr-Universität Bochum um Rüdiger Hossiep jetzt mit einer neuen Methode untersucht.

Quelle: Ruhr Universität Bochum

JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Please wait

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

Image oder preis fragt man sich da doch

Eine interessante Alternative zum Verhandlungsstress beim Neuwagenkauf bietet neuerdings http://www.autotopdeal.de
dort wird das “Myhammer prinzip”, nämlich das einer art “Rückwärtsversteigerung”, erstmals auf den Automarkt angewandt.

Leave a comment

(required)

(required)