Jetzt offiziell: Löschungsantrag gegen die Marke “law blog”


Nachdem bereits hier im Blog und auch im law blog berichtet wurde, hat das Deutsche Patent- und Markenamt jetzt nachgezogen und den Löschungsantrag gegen die Wortmarke “law blog” (Registernummer: 30524784) offiziell veröffentlicht. Die Veröffentlichung im Markenblatt erfolgte in der Ausgabe 29/2008.


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Anzeige

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

Wie lange dauert denn so ein Verfahren wegen Löschung einer Wortmarke ungefähr?

Schaun’ mer mal.. ;-)

Uns/mir ist am 10.07.08 die Begründung des Löschungsantrages gegen die Marke mit der Aufforderung zugestellt worden, binnen einer (ggf. noch verlängerbaren) Frist von zwei Monaten Stellung zu nehmen. UV und ich wollen mit der Stellungnahme aber deutlich, deutlich vorher fertig sein, um die Sache zu klären.

Gegen die dann ergehende Entscheidung wird es für den Unterlegenen Rechtsmittel zumindest zum Bundespatentgericht geben, evtl. auch eine Rechtsbeschwerde zum BGH (wenn das BPatG dieselbe zulässt). Schwierig zu prognostizieren, wie lange die Sache dauern könnte…

Leave a comment

(required)

(required)