MarkenBlog geframet


Über die Referrer bin ich heute auf eine Webseite aufmerksam geworden, die neben diversen bekannten Medien auch MarkenBlog in einem iFrame abbildet.

Einerseits ist die Einreihung in die illustre Auswahl international renommierter Medien wie z.B. WELT, FAZ, Süddeutsche, Handelsblatt, N-TV und CNN sehr ehrenvoll, andererseits aber von mir nicht gewünscht und schon gar nicht genehmigt. Dass dann noch die Verlinkung unter dem unsinnigen Namen WebTV erfolgt, macht die Sache auch nicht reizvoller.

Leider war der Betreiber der Webseite “temporary not available”, mal sehen was er zu meiner Email zu sagen hat.

JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Please wait

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

Das ist ja mal kackendreist.

Grüße
Dominik

Ja, das gibt in abgemilderter Form meinen Eindruck wieder!

Grüße
Stefan

[...] erledigt [...]

Leave a comment

(required)

(required)