Spiegel online berichtet über die Entscheidung von Edeka die Marke SPAR verschwinden zu lassen.
Shoppblogger Björn Harste wird aber unter der SPAR Marke weitermachen.
markenrechtliches Sammelsurium
Spiegel online berichtet über die Entscheidung von Edeka die Marke SPAR verschwinden zu lassen.
Shoppblogger Björn Harste wird aber unter der SPAR Marke weitermachen.
Das aktuelle Patents & Design Journal des britischen Patent Office ist erschienen.
Das 154-seiten starke Dokument ist im PDF-Format abrufbar.
In insgesamt drei Verfahren waren die japanischen Automobilproduzenten Toyota und Honda vor dem Schiedsgericht der WIPO erfolgreich.
Honda setzte sich im Verfahren um die Domains honda-worldwide.com und honda-worldwide.net gegen James Harris aus Großbritannien durch.
(Fall Nr.: D2005-1069)
Im Verfahren um die Domain honda-place.com konnte Honda Giken Kogyo Kabushiki Kaisha die Übertragung der Domain vom bisherigen Besitzer Honda Place aus Großbritannien erwirken.
(Fall Nr.: D2005-1067)
Honda wurde in beiden Fällen von der deutschen Kanzlei Mitscherlich & Partner vertreten.
Toyota Motor Sales, U.S.A., Inc. erstritt die Domain toyota-usa.com.
(Fall Nr.: D2005-1129)
Markenbusiness berichtet über die Entscheidung des englischen Markenamtes zur moralischen Zulässigkeit der Marke FCUK.
Dennis Sevriens sorgt sich aus markenrechtlicher Sicht um Arena, den neuen Inhaber an den Pay-TV Übertragungsrechten der Fußball Bundesliga.