Gina Wild: Marke übertragen


Die deutsche Marke Gina Wild (Registernummer: 30067611) ist übertragen worden. Bisheriger Inhaber war die MME Me, Myself & Eye Entertainment AG aus Hamburg. Die Marke ist derzeit noch mit einem Widerspruch behaftet, der aber auch einen Grund für die Übertragung darstellen könnte. Denn die neue Inhaberin Michaela Schaffrath, ehemals unter dem Pseudonym Gina Wild im Bereich der “Erwachsenenunterhaltung” tätig, ist Inhaberin einer prioritätsälteren Europäischen Gemeinschaftsmarke.

Die Übertragung der Marke ist vom DPMA am 04. November 2005 veröffentlicht worden.

Noch im September hatte die Bild Zeitung berichtet Frau Schaffrath wolle Ihr Markenrecht im Zuge der Vergangenheitsbewältigung veräussern.


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Anzeige

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

Man erfährt immer wieder neue interessante Sachen über diese Frau.

Leave a comment

(required)

(required)