Ich bin ein Star – ich zieh mich aus – RTL sieht Markenrecht verletzt


Das Dschungelcamp boomt und die Trittbrettfahrer treten auf den Plan.

Der Berliner Kurier berichtet über eine Porno-Webseite, die den Slogan und das Logo der erfolgreichen RTL Sendung für den Bereich der Erwachsenenunterhaltung adaptiert.

Klar, dass das RTL überhaupt nicht passt. Sprecherin Anke Eickmeyer: „Die Logos sind geschützt. Das ist eine klare Markenrechtsverletzung, wir werden dem nachgehen“. Heißt: Die Sender-Juristen wetzen mit den Säbeln, Unterlassungserklärungen und Schadenersatzforderugnen werden vorbereitet.


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Anzeige

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

Ich bin ein Star – ich zieh mich aus – RTL sieht Markenrecht verletzt http://www.markenblog.de/2011/01/27/ich-

RT @markenblog: Ich bin ein Star – ich zieh mich aus – RTL sieht Markenrecht verletzt http://www.markenblog.de/2011/01/27/ich-

Leave a comment

(required)

(required)