Markenanmeldungen: Anwaltsranking 2009


Unter dem Titel Top-Kanzleien 2009 beschäftigt sich die Zeitschrift markenartikel ausführlich mit dem deutschen Rechtsmarkt für Markenanmeldungen.


Quelle: markenartikel 8/2010 S. 90ff. Top-Kanzleien 2009

Wie im Vorjahr geht die Betrachtung über die reinen Anmeldezahlen hinaus und ermittelt für die Top-Kanzleien z.B. auch eine Eintragsungsquote. Zusätzliche Informationen sind den verschiedenen Statements befragter Kanzleien zu entnehmen.

Leider ist der Artikel online nicht verfügbar. Umso mehr freue ich mich, dass die Redaktion markenartikel einer Veröffentlichung im MarkenBlog zugestimmt hat.

Zum kompletten Artikel (4 Seiten PDF)

Vielen Dank!


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Anzeige

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

No comments yet.

Leave a comment

(required)

(required)