Eigenmarken


Jetzt springen auch die Elektronikhändler Media Markt und Saturn auf den Zug der billigen Eigenmarken auf: Ab Herbst will die Metro-Tochter Produkte unter eigenen Markennamen verkaufen. “Es werden mindestens zwei sein: eine für weiße Ware, eine für Kleinelektrogeräte”, sagte Media-Saturn-Chef Roland Weise dem Magazin “Capital”. Die Namen verriet der Chef von Europas größtem Unterhaltungselektronikhändler noch nicht. Sicher ist nur, dass die neuen Marken in zahlreichen Ländern angeboten werden sollen.

Quelle: WELT


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Anzeige

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

Laut EU Markenamt könnten dies die Marken MAKRO und SIMPLY RIGHT sein

[…] MarkenBlog greift einen Bericht der Tageszeitung DIE WELT zum Thema Eigenmarken in der Elektronikbranche auf. […]

Leave a comment

(required)

(required)