Dynamo Dresden


Das DPMA hat die Löschung der nachfolgenden Marke veröffentlicht.

304 33 260

Nizzaklasse: 40

Wenn sich der informierte Fußballfan jetzt verwundert die Augen reibt, liegt das daran, dass es sich bei der gelöschten Marke um das aktuelle Logo der SG Dynamo Dresden e.V. handelt.

Im Markenregister des DPMA findet sich für den Fußballclub jedoch lediglich die unter der Registernummer 39545868 eingetragene Wort-/Bildmarke in abweichender Farbe.

Hier lohnt allerdings auch noch ein Blick in das Register der Europäischen Gemeinschaftsmarken. Unter der Nummer 3916401 findet sich hier die aktuelle Version des Logos.

Etwas verwunderlich ist hier allerdings der Markeninhaber 1. FC Dynamo Dresden e.V. statt SG Dynamo Dresden e. V. – da hat man offenbar bisher die Umschreibung analog zu den deutschen Marken versäumt.

Quelle: DPMA, HABM


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Anzeige

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

[…] MarkenBlog » Blog Archive » Dynamo Dresden […]

Leave a comment

(required)

(required)