Liebe Abzocker


von der DMV Deutsche Markenverlängerungs GmbH,

vielen Dank für Euer nettes Erinnerungsschreiben im möchtegern-amtlichen Layout.

Ich möchte den angebotenen “Service” genausowenig in Anspruch nehmen, wie ich mein Geld durch die Toilette spüle!

In diesem Zusammenhang möchte ich noch auf die Warnung vor irreführenden Zahlungsaufforderungen im Zusammenhang mit Schutzrechtsanmeldungen und -verlängerungen des Deutschen Patent- und Markenamtes hinweisen.

JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Please wait

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

Habe heute den gleichen Wisch erhalten – mich würde mal interessieren, ob diese Firma überhaupt dazu berechtigt ist, meine Bildmarke auf ihrem Drecks-Brief abzubilden ?! Oder ist das eine unberechtigte Nutzung meiner Marke zu geschäftlichen Zwecken?

Leave a comment

(required)

(required)