OpSec Security erwirbt P4M GmbH


OpSec Security, Inc. (,,OpSec”), ein Geschäftsbereich der OpSec Security Group plc (London AIM: OSG), meldete heute die Übernahme der P4M GmbH, eines Münchner Anbieters von Dienstleistungen zum Schutz und Management von Produkten, Marken und Vertriebskanälen im Internet.

OpSec ist der führende Anbieter von Plagiatschutztechnologien, Software und Dienstleistungen für mehr als 150 Großunternehmen und 40 Regierungen weltweit. Dank der Produkte und Dienstleistungen von OpSec sind seine Unternehmenskunden in der Lage, Produkte zu authentifizieren und zu verfolgen und auf diese Weise Plagiate und Graumarkthandel in der realen ebenso wie in der digitalen Welt zu bekämpfen. Regierungen setzen die OpSec-Technologien ein, um die Fälschung von Banknoten, Steuermarken, Reisepässen, Führerscheinen, Lizenzen und anderen offiziellen Dokumenten zu verhindern.

P4M ist ein führender europäischer Anbieter von Markenschutz- und Monitoring-Dienstleistungen im Internet. Das Unternehmen ist Markeninhabern behilflich, illegalen Vertrieb digitaler Medien zu ermitteln, Fälschungen und Graumarktwaren im E-Kommerz zu identifizieren und das Markenimage im Internet sowie die Kundenzufriedenheit zu messen. P4M betreut derzeit 65 renommierte Marken, beispielsweise Bayer HealthCare, Fujifilm, Hewlett Packard, Lacoste, Samsung und Warner Bros.

Quelle: BusinessWire

JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Please wait

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

No comments yet.

Leave a comment

(required)

(required)