Aldi hat den deco STYLE


Die Aldi GmbH & Co. KG aus Mülheim hat die Wort-/Bildmarke deco STYLE (Registernummer: 399 09 860) übernommen.

Die Marke genießt mit Priorität vom 20.02.1999 Schutz für Farben, Lacke, Rostschutzmittel, Holzkonservierungsmittel und Putze in den Nizzaklassen 02 und 19.

Bisherige Markeninhaberin war die Meffert AG Farbwerke.

Quelle: DPMA

JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Please wait

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

Guten Tag
habe bei Aldi style deco holzschutzöl gekauft.Bräuchte davon noch mehr.Bei Aldi gibt es das nicht mehr.Wo kann ich dieses Öl noch erwerben?

Hallo zusammen,
habe bei Aldi Stil deco holzschutzöl gekauft. Bräuchte davon noch mehr. Bei Aldi gibt es das nicht mehr. Wo kann ich dieses Öl noch erwerben?

Hallo
habe bei Hofer in Wien deco style eiche/hrast gekauft
Braue noch mehr davon.Wo kann ich die Farbe noch erwerben

mfg.L.G

hallo alle

ich habe abtönfarbe gekauft von aldi aber ich brauche noch welche braune farbe wo finde ich es ?????????

hallo
ich habe auch bei Aldi Universal-Holzöl gekauft und benötige Nachschub. Der Hersteller hatte nur eine begrenzte Menge für Aldi produziert. Kann jemand ein vergleichbares Produkt nennen?

Hallo habe den artikel Deko Style Streichput vom Aldi brauche noch mehr wo kann ich diesen kaufen

Bei Aldi gab es das Holzschutzgel von Deco Style in Kiefer,
wo bekomme ich dieses Produkt nochmal ?

Leave a comment

(required)

(required)