HABM: Knut die Nächste


Auch beim Harmonisierungsamt für den Binnenmarkt findet sich eine neue Knut Marke.

Unter der Nummer 005865845 beantragt die KNUT IP MANAGEMENT LTD. aus London Schutz für die Wortmarke KNUT – DER EISBÄR in den Nizzaklassen 09, 16, 25, 28 und 41.
Anmeldetag ist der 27. April 2007.

Danke an Dominik für den Hinweis.

JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Please wait

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

[...] Und auch der nächste Eintrag gehört zumindest in den Eisbär-Kontext. Gleichwie veröffentlicht der News Splitter Blog nur eine Stellungnahme bezüglich des Ansinnens des Freistaates Bayern, gerne doch wieder einen Braunbären haben zu wollen, nachdem man Bruno ja nicht haben wollte (vgl. Bayern weiß nicht was es will). Das Markenblog informiert uns über eine Markenregistrierung beim Harmonisierungsamt für den Binnenmarkt “Knut – der Eisbär”. Oliver K. machte einen viertägigen Kurztripp nach Berlin und lässt uns alle mit einem Erlebnisbericht daran teilhaben, natürlich darf der kleine Eisbär nicht fehlen. [...]

Ich glaub das geht jetzt zu weit. Diese Hype um den kleinen Eisbär. Der ist ja bald berümter als Beckham & Co. Ist vielleicht eine gute Werbung für den Zoo aber sonst…

Leave a comment

(required)

(required)