myby soll kommen


KarstadtQuelle und Axel Springer wollen trotz einiger Verzögerungen im Herbst mit einem eigenen Onlineshop für Elektronikartikel an den Start gehen. Die Internetplattform habe den Arbeitstitel “Myby”, bestätigte Springer-Manager Walter Gunz in der “Financial Times Deutschland” (FTD) eine frühere W&V-Meldung. Möglicherweise werde so auch der endgültige Name lauten, dies sei aber noch nicht entschieden.

Quelle: W&V

Entsprechende Marken der Axel Springer AG sind im Register der Europäischen Gemeinschaftsmarken jedenfalls schon verzeichnet.

JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Please wait

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

No comments yet.

Leave a comment

(required)

(required)