DPMA Spezial: Fußball und Technik


Das Deutsche Patent- und Markenamt hat eine umfangreiche Darstellung und Sammlung von Patenten zum Thema Fußball und Technik veröffentlicht.

Fußball ist weltweit in vielen Ländern der Breitensport Nummer 1, aber nur sehr wenig ist bisher über seine technische Entwicklungsgeschichte veröffentlicht. Das DPMA hat die Erfindungen rund um den Fußball seit seiner Gründung begleitet. Hier sind die Ideen und Wege dokumentiert, die zu den Produkten der Neuzeit geführt haben. Es bot sich aus Anlaß der WM 2006 in Deutschland an, diese Schätze einmal in einem Überblick zusammenzustellen.

Eine wahre Fundgrube für jeden Fußballfan.


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Anzeige

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

No comments yet.

Leave a comment

(required)

(required)