“WM 2006 – Herausforderung für Sponsoring und PR”


Per Pressemitteilung informiert die dpa-Tochter news aktuell über ihre “WM 2006 – Herausforderung für Sponsoring und PR”.

media coffee am 24. November in Köln.

Auf dem Podium am 24.11.2005 in Köln:

* Bitburger, Dietmar Henle, Leiter Presse- &
Öffentlichkeitsarbeit
* IP Deutschland, Thomas de Buhr, Verkaufsdirektor Special Ads
* Karstadt Warenhaus AG, Michael Scheibe, Unternehmenskommunikation
(angefragt)
* kress report, Torsten Zarges, Korrespondent für Köln
* Land der Ideen, Mike de Vries, Geschäftsführer
* Rechtsanwälte ArneckeSiebold, Michael Siebold, Partner
* Sport & Markt, Hartmut Zastrow, Geschäftsführer

Die Anwesenheit von RA Siebold spricht dafür, dass auch markenrechtliche Themen nicht zu kurz kommen werden.

Zur Anmeldung


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Anzeige

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

No comments yet.

Leave a comment

(required)

(required)