Morgan Stanley erstreitet Blog-Domain


US-Finanzunternehmen Morgan Stanley hat auf Basis seiner Markenrechte die Übertragung der Domain morganstanleyblog.com vor dem Schiedsgericht des NAF durchgesetzt.
(Fall Nr.: FA0509000564204)
Morgan Stanley v. Blog Network International


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Anzeige

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

[…] Jedenfalls in Bezug auf ungerechtfertigte Domainregistrierungen in Verbindung mit dem eigenen Unternehmensnamen. Das Verfahren um die Domain morganstanleymutualfunds.com war bereits das zweite Schiedsverfahren in kurzer Zeit, welches das US-Finanzunternehmen vor dem Schiedsgericht des NAF für sich entschied: Fall Nr.: : FA0509000567680 Morgan Stanley v. Ralph Parker […]

Das halte ich ja endlich mal für einen gerechtfertigten Rechtsstreit. Ansonsten wird ja gerne schonmal sinnlos in der Gegend rumgeklagt, nur weil irgendwo ein Teil des eigenen namens in einem völlig anderen zusammenhang auftaucht. Naja, jetzt hat Morgan Stanley eh andere Sorgen, wer weiß, wie lange die überhaupt noch überleben. Alleine wohl gar nciht.

Leave a comment

(required)

(required)