3,7 Mrd. EUR – LVMH übernimmt Bulgari


Arnault hat in seinem Konzern bereits mehr als 50 Marken eingesammelt – vom Taschenspezialisten Louis Vuitton über Modelabels wie Kenzo und Christian Dior bis zu den Champagnermarken Moët & Chandon und Veuve Cliquot. Mit dem Kauf von Bulgari sichert sich LVMH nun eine Schmuck- und Uhrenmarke von Weltrang. Denn die fehlte bisher im Portfolio.

Quelle: Welt

Die bekannte Wort-/Bildmarke


ist europaweit unter der Registernummer 1510866 beim HABM registriert. Mit Priorität vom 16.02.2000 genießt die Marke Schutz in den Klassen 14, 35, 41 und 42.


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Anzeige

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

No comments yet.

Leave a comment

(required)

(required)