Linktipp: brandigg



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Anzeige

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

Ich bin diesem Brandigg schon mehrmals begegnet, verstehe aber nicht wie das Ding die Daten für eine Marke zieht, irgendwie blöd auch, dass man keine Vorschläge einreichen kann.

Wäre schön wenn hier jemand was dazu sagen könnte. Danke im voraus!

Das ist die selbe Geldmacherei mit den Inhalten Dritter wie bei den Personensuchmaschinen. Hier ist im Detail beschrieben, wie die Masche funktioniert: http://www.tagseoblog.de/bilder-urheberrecht-und-personensuchmaschinen-eine-elende-kombination Bleibt zu hoffen, dass diesem Treiben endlich mal klar denkende Richter Einhalt gebieten. Sorry, aber wie kann man so einen groben Unfug (da muss ich mir nur anschauen zu welchen “Marken” die Bilder von mir “nutzen”) als Linktipp anpreisen?

Taxifahrten in Gelsenkirchen sind günstiger als in Berlin. Bei http://www.taxi-arnu.de gibt es eine Preisübersicht

Das ist pure Geldmacherei. Ich bevorzuge in Rhein-Main gGebiet nur noch Taxi-hanau24.de: http://www.taxi-hanau24.de/

Leave a comment

(required)

(required)