Bayer Leverkusen – elfengleich


Ob die Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen demnächst elfengleich über den Fußballplatz schwebt? Möglicherweise erleben wir ja den ersten derartigen Auftritt heute beim Spiel in London gegen Chelsea. Vorsorglich hat sich die “Werkself” aber schon einmal mit den passenden Markenrechten eingedeckt.

Die Wortmarke “Werks-Elfen” (Registernummer 30 2010 057 604) ist von der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH übernommen worden.
Die Marke genießt Schutz in den Nizzaklassen 25, 28 und 41.

Quelle: DPMA


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Anzeige

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments
Leave a comment

(required)

(required)