BMW – wenn zwei sich streiten


…wundert sich möglicherweise eine Rechtsabteilung in München!

Rapper streiten um den Namen “BMW”.

“Ich bin cool damit. es wird immer noch BMW geben und das bin ich, Orgi und Silla. Von mir aus können die sich Berlin Most Wanted oder sonst wie nennen, ist uns egal wir sind BMW und wir machen weiterhin Songs… da lassen wir uns nicht verarschen.” [gegenüber 16Bars.de]

Quelle: hiphop.de

Es würde mich nicht wundern, wenn auch die Bayerische Motorenwerke AG eine Meinung zu dem Thema hätte, wer BMW ist.


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Anzeige

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

No comments yet.

Leave a comment

(required)

(required)