Deutsche Marken auf dem Abstieg?


Das Handelsblatt hat einen “Niedergang der deutschen Marken” ausgemacht.

Deutschland war das Land starker Marken. Heute ist es der größte Markenfriedhof der Konsumwelt – weil die Anbieter den Wandel verschlafen haben. Dagegen boomt im deutschen Warenregal die Kaste der Namenlosen. Seit Ausbruch der Finanzkrise kaufen die Deutschen mehr No-Names.


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Anzeige

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

Hallo :) Dein Post wird wie Du wahrscheinlich weißt auf Handelsblatt.com gezeigt! Neben Handelsblatt.de zeigen WiWo.de, Karriere.de, Freitag.de, LR-Online.de und T-Online.de Deine Blogposts mit Hilfe von Twingly, wenn Du dort verlinkst. Schöne Woche! VG, Anja.

Leave a comment

(required)

(required)