Sinn und Unsinn von Markenrankings


Die Top 100 des Brandz Markenrankings der weltweit wertvollsten Marken 2010.

Vorteil:
– ein nette Übersicht über die Logos der Unternehmen

Nachteil:
– die Ermittlung des Markenwerts bleibt eine “Pseudowissenschaft” – wo ist z.B. Europas größter Autobauer?

Die vollständige Studie im PDF-Format.


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Anzeige

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

[…] Topsy Retweet Button topsyWidgetPreload({ “url”: “http://www.markenblog.de/2010/05/06/sinn-und-unsinn-von-markenrankings/”, “title”: “MarkenBlog » Blog Archive » Sinn und Unsinn von Markenrankings”, “order”: “count,badge,retweet” }) Add Topsy Retweet Button to your Blog or Web Site. WordPress  Web Sites 1 tweet tweet […]

Hätte Porsche VW gekauft, sähe das Ergebnis vieleicht anders aus. ;-)

[…] MarkenBlog » Blog Archive » Sinn und Unsinn von Markenrankings […]

Leave a comment

(required)

(required)