Neuer Name für Premiere?


Medienmogul Rupert Murdoch will nach Informationen eines Branchenkenners den TV-Bezahlsender Premiere in Sky Deutschland umbenennen. Der neue Name solle auf der Hauptversammlung Ende Juni in München beschlossen werden.

[...] Darin heißt es, das Geschäft des Senders sei nicht vom Markenzeichen Premiere abhängig. Ein Gutachten zur Überprüfung der Marke sei im Januar in Auftrag gegeben worden. “Im Hinblick auf die künftige Markenstrategie von Premiere wurden bis jetzt noch keine endgültigen Entscheidungen getroffen. Es besteht allerdings die Möglichkeit, dass Premiere die Nutzung des Markenzeichens Premiere einstellen wird”, ist dem Prospekt zu entnehmen.

Quelle: Spiegel

Eine passende Markenanmeldung in den Registern des Deutschen Patent- und Markenamtes und des Harmonoisierungsamtes findet sich aber noch nicht.

JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Please wait

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

No comments yet.

Leave a comment

(required)

(required)