Bundeswehr: komische Vögel


Registernummer: 30335215
Nizzaklassen: 16, 35, 41
Inhaber: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium der Verteidigung, dieses vertreten durch den Präsidenten des Bundesamtes für Wehrtechnik und Beschaffung, Koblenz

Quelle: DPMA


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Anzeige

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

Mein Tip wäre ein Vogel für die Luftwaffe. Wobei die Haar bei dem männlichen Vogel wohl geschnitten werden nach der Musterung :-). Ich erinnere mich noch an meinen Pferdezopf den ich bis zum Bund gepflegt und gehegt hatte.

Das waren noch Zeiten.

Leave a comment

(required)

(required)