PODWASH?


Aus der Reihe “Bahnbrechende Erfindungen verändern die Welt”:

Es gibt einige ungewöhnliche Anwendungen für MP3-Player, doch eine koreanische Firma dürfte den Vogel abschießen, wenn ein derartiges Gerät tatsächlich auf den Markt kommt. LG hat in den USA ein Patent für eine Waschmaschine beantragt, bei der eine Docking-Station angebracht ist, die zur Aufnahme für einen MP3-Player dient.

Quelle: Golem

JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Please wait

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

Endlich! Die iWaschmaschine kommt!

Ist das nicht wunderbar. Manchmal hat man ja schon das Gefühl, dass alles erfindenswerte bereits erfunden wurde, und doch wird man immer wieder eines Besseren belehrt. Denn wie Heise berichtet, arbeitet man bei LG Electronics an einem Patent für den …

Leave a comment

(required)

(required)