Einstein Marken übertragen


The Hebrew University of Jerusalem, Inhaberin der Markenrechte an dem Kennzeichen Albert Einstein und Nachlassverwalterin des berühmten Physikers hat die nachfolgenden Marken übernommen.
Die Übertragungen wurden vom Deutschen Patent- und Markenamt in der 43. Kalenderwoche veröffentlicht.

304 22 540
Lernstudio Einstein
Nizzaklasse: 41

304 27 828
Einsteinbus
Nizzaklassen: 09, 16, 28, 35, 39, 41, 42

305 19 236
EinStein-Orakel
Nizzaklassen: 09, 16, 41

Quelle: DPMA


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Anzeige

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

[…] in Domain nutzen Das würde ich vielleicht doch mal sorgfältig recherchieren: http://www.markenblog.de/2006/11/06/…en-ubertragen/ Ich halte das Einstein-Orakel dem fiktivem Vorhaben doch für zu ähnlich. […]

Leave a comment

(required)

(required)