VW übernimmt BlueCell


Die Volkswagen AG hat die Wortmarke BlueCell (Registernummer: 300 52 466) übernommen.

Die Marke genießt mit Priorität vom 14.07.2000 Schutz in den Nizzaklassen 09 und 12 für Wasserstoff- u. Brennstoffzellen, Batterien und deren Teile und Kraftfahrzeuge und deren Teile.

Die Übertragung der Marke wurde vom Deutschen Patent- und Markenamt in der 42. Kalenderwoche veröffentlicht.


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Anzeige

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

[…] ein musthave, allerdings kann das bei vermehrter häufigkeit auch gehörig auf die nerven gehen. die “zentimeter” genaue eingrenzung halte ich ebenfalls für sehr optimistisch. wird spannend wie die einzelnen kunden von bluecell networks bzw ströer diese “masche” realisiert sehen wollen. momentan sind da u.a. mc donalds, sony ericsson, nike und die allianz zu nennen. genau wie ich macht die auch wireleast die akzeptanz vom inhalt abhängig und führt ein positivbeispiel auf. wichtige kritische worte sind auf dickes-en.de aus düsseldorf mitzunehmen. bei der technorati suche ist dieser blog eintrag auffällig geworden in dem festgehalten wird das VW die wortmarke bluecell übernommen letztes jahr übernommen hat. *hupala* habt ihr bluetooth auf eurem handy dauerhaft aktiviert oder schaltet ihr es nur temporär ein? was haltet ihr von einer so offensiven technischen marketing veräusserung? beamzone, bluecell, bluetooth, marketing, ströer werbung […]

Leave a comment

(required)

(required)