Streit um McZahn beigelegt


Der Markenstreit um das Kennzeichen McZahn ist vor der Urteilsverkündung des LG Hamburg mit einem aussergerichtlichen Vergleich beendet worden.

Das IT-Unternehmen Datext wird für einen Verzicht auf sein prioritätes Markenrecht mit einer unbekannten Summe entschädigt.
Dem Dentaldiscounter McZahn war nach Berichten der Financial Times Deutschland vom LG Hamburg ein Verbot zur Nutzung der Marke McZahn in Aussicht gestellt worden. Durch den Vergleich kann das Unternehmen unter dem aktuellen Namen weiterarbeiten.

Quelle: Financial Times Deutschland


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Anzeige

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

[…] immer wieder McZahn Streit um McZahn beigelegt […]

Ob der Streit um McZahn beigelegt wurde/ist, würde ich mal seeeeehr in Frage stellen. Unter anderem hat, glaubt man diversen Quellen, Datext noch keinen blanken Heller für den Verzicht auf die Domainabtretung gesehen. Auch in anderer Hinsicht scheint es mit dem schnöden Mamon etwas zu “klemmen”…..

Leave a comment

(required)

(required)