Marke: WEB 2.0


Das advobLawg berichtet über die Marke WEB 2.0 – hier sind die Details zur Marke:

Europäische Gemeinschaftsmarke
Nummer: 004972212
Nizzaklassen: 35, 41
Inhaber: CMP MEDIA LLC, Manhasset, USA
Anmeldetag: 21/03/2006
Status: in Anmeldung

Quelle: HABM


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Anzeige

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

[…] Web 2.0TM – so müßte man Web 2.0 jetzt wohl korrekterweise schreiben.  Der Messeveranstalter CMP Media hat sich, Informationen von intern.de zufolge, den Begriff Web 2.0 in verschiedenen Ländern schützen lassen. CMP Media arbeitet eng mit dem Verlag O’Reilly zusammen, der sich hauptsächlich mit seiner Literatur zu Open-Source-Software einen Namen gemacht hat. Der Verlagschef Chef, Tim O’Reilly, prägte den Begriff web 2.0. am Rande einer Konferenz. In seinem Weblog schrieb der Verleger noch vor wenigen Tagen selbst: “die beste Methode, selbst Web 2.0 zu werden, ist, die eigenen Daten so zu veröffentlichen, dass andere Leute sie wiederverwenden können.” […]

Leave a comment

(required)

(required)