.EU: Landrush 2 startet am 07. Juni


EURid hat den Termin für die zweite Landrush Periode bei der Registrierung von .EU Domains für den 07. Juni festgelegt.

Ab 11:00 Uhr können Domains, deren Sunrise-Anträge abgelaufen sind oder bereits abgelehnt wurden, registriert werden.
Die Liste aller Domänennamen, die ab dem 7. Juni wieder freigegeben werden, wird zwei Wochen im Voraus, also am 24. Mai, auf der Website von EURid veröffentlicht werden.

Durch diese Veröffentlichung der freigegeben Domänennamen gibt EURid jedem Interessenten die gleiche Chance, den gewünschten Domänennamen registrieren zu lassen.

Quelle: EURid


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Anzeige

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

zum 7.6.

was war da eigentlich los am 7.6. ? Von 120 bei mehreren registraren eingelieferen domains habe ich nur eine einzige bekommen. Beim Nachrecherchieren bin ich immer wieder auf die ominöse ” Ovidio Limited ” gestossen, die eine Unmenge von Domains für sich registriert hat.

Erreichbar ist dort niemand. Es gibt nicht mal einen Internetauftritt.

Interessant ist auch was Heise dazu schreibt : http://www.heise.de/newsticker/meldung/74062 – 37k

Kann man diesem Grabber Ovidio Limited nicht das Handwerk legen ? Vermutlich sind auch eine grosse Anzahl der 400 allein in New York tätigen Registrare Helfershelfer dieses Grabbers.

Was kann man tun ? Kann man sich nicht zusammentun und bei Eurid Einspruch erheben und die nochmalige Freigabe verlangen ? Gibt es da rechtliche Möglchkeiten ? Ich denke, ich bin da mit meinem Anliegen bestimmt nicht alleine….

Enrico

Leave a comment

(required)

(required)