Web.de wird zu Combots


N-TV berichtet über den neuen Namen von Web.de.
Zukünftig firmiert das Unternehmen unter dem Namen Combots AG.

Entsprechende Marken sind in Deutschland und als Europäische Gemeinschaftsmarke bereits 2003 angemeldet worden. Seit dem 25. Juli 2005 ist die Gemeinschaftsmarke für die Nizzaklassen 09, 16, 35, 38, 41 und 42 eingetragen.

Die deutsche Wort-/Bildmarke (Registernummer 30535341) ist am 17. Oktober 2005 für die Klassen 09, 37, 38, und 42 eingetragen worden.

combots


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Anzeige

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

Web.de wird zu Combots

Kaum gehört das Portal Web.de zu United Internet, wird der Name in Combots geändert, wenn man zumindest dem Sender N-TV glauben darf. Dabei hatte der Sender bereits im Oktober die entsprechende Meldung auf der Website des Senders veröffentlicht. Be…

[…] Kaum gehört das Portal Web.de zu United Internet, wird der Name in Combots geändert, wenn man zumindest dem Sender N-TV glauben darf. Dabei hatte der Sender bereits im Oktober die entsprechende Meldung auf der Website des Senders veröffentlicht. Bekannt ist diese Tache jedoch schon seit Juli, wie es zum Beispiel dieser Artikel bei Golem zeigt. [Web.de wird zu Combots] […]

Leave a comment

(required)

(required)