Die besten Jurablogs 2015


Die Abstimmung über die besten Jurablogs 2015 auf dem Kartellblog ist beendet und die Ergebnisse liegen vor.

Das MarkenBlog war in der Kategorie TMT:IT, IP, Medien nominiert. Hier sieht das Ranking wie folgt aus


(Klicken zur Vergrößerung)

Quelle: Kartellblog

Herzlichen Glückwunsch an die verdienten Sieger Telemedicus, Social Media Recht Blog und I LAW it!

Ich freue mich sehr über die Platzierung des MarkenBlogs im “gesicherten Mittelfeld” und auch über die Stimmen für die von mir vorgeschlagenen Blogs.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die das MarkenBlog mit ihrer Stimme bedacht haben!
Und abschließend auch herzlichen Dank an Johannes Zöttl, Betreiber von Kartellblog.de für die Ausrichtung!


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4.50 out of 5)
Loading...


Anzeige

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

No comments yet.

Leave a comment

(required)

(required)