Einige Fundstücke aus dem aktuellen Titelschutzanzeiger Nr. 1064 vom 13.03.2012:
Ziemlich beste Freundinnen
Die faulsten Säcke Deutschlands
thanx magazin*
Ich will dich
Bitte nicht nachmachen
Quelle: Titelschutzanzeiger
markenrechtliches Sammelsurium
Einige Fundstücke aus dem aktuellen Titelschutzanzeiger Nr. 1064 vom 13.03.2012:
Ziemlich beste Freundinnen
Die faulsten Säcke Deutschlands
thanx magazin*
Ich will dich
Bitte nicht nachmachen
Quelle: Titelschutzanzeiger

Quelle: WIPO
Number of international applications filed by Contracting Party – Shares within total filings in 2011 and growth rates as compared to 2010

Quelle: WIPO
42.270 Markenanmeldungen nach dem Madrider Markensystem meldet die WIPO (World Intellectual Property Organization) für das Jahr 2011. Das Wachstum gegenüber dem Vorjahr beträgt 6,5%.
Gegen die nachfolgenden Marken wurde vom Deutschen Patent- und Markenamt in der 10. Kalenderwoche ein Löschungsantrag veröffentlicht.
307 46 550
ZAHNFREUNDE
Nizzaklassen: 35, 38, 40, 41, 42, 44
30 2008 034 947
LEOPARD
Nizzaklassen: 12, 13, 37
30 2008 034 952
LEOPARD EVOLUTION
Nizzaklassen: 12, 13, 37
30 2010 000 205

Nizzaklasse: 16
Quelle: DPMA
Wer an Spekulationen um den zukünftigen Look des Apple Logos teilhaben möchte, dem sei der heutige Artikel im Design Tagebuch wärmstens empfohlen.
Viel spannender als das, was Apples neuer CEO Tim Cook am vergangenen Mittwoch im Rahmen der Produktvorstellung des neuen iPad 3 präsentierte, war, wie sich das Apple-Logo in diesem Zusammenhang zeigte. Auf der abschließenden Seite der Keynote-Präsentation war ein Apfel zu sehen, wie man ihn bislang noch nicht zu Gesicht bekommen hatte. Kein monochromer Glossy-Stil wie sonst, sondern ein regenbogenfarbener Apfel im Batik-Look.